Deutsche Jugendmeisterschaften männlich
am 28 Jun 2024 09:00 Uhr
2.BL Heimwettkampf Vinnhorst
am 14 Sep 2024 18:00 Uhr
2.BL Auswärtswettkampf Ludwigsburg
am 21 Sep 2024 Uhr
2.BL Heimwettkampf Grünstadt
am 05 Okt 2024 18:00 Uhr
2.BL Heimwettkampf Koblenz
am 19 Okt 2024 18:00 Uhr
2.BL Auswärtswettkampf Heidelberg
am 26 Okt 2024 Uhr
2.BL Heimwettkampf Saar
am 09 Nov 2024 18:00 Uhr
2.BL Auswärtswettkampf Bochum
am 16 Nov 2024 Uhr

Inmotion 2024

Inmotion Sportshow 01. + 02. März 2024 
 
Was im Jahr 2011 als Schaulauf regionaler Sporttalente begann, hat sich zu einer internationalen Show der Extraklasse entwickelt. „Mit den Erfahrungen der vergangenen Jahre sind wir stetig gewachsen und haben uns in vielen Bereichen weiter professionalisiert“, sagt Philipp Wiemers, Vorsitzender der KTV. Neben zahlreichen Darstellern, die zum ersten Mal in Biedenkopf dabei sein werden, zeigen sich dem Publikum auch einige vertraute Gesichter. So wird zum Beispiel der BMXer Chris Böhm wieder mit seinem  Fahrrad durch die Halle wirbeln. 
 
Für besondere Momente werden unter anderem Olympia-Turner Andrey Likhovitskiy sowie ein Artistik-Ensamble sorgen. Andrey präsentiert sich an einem seiner Paradegeräte gemeinsam mit seiner Bundesligamannschaft: „Wir sehen eine Nummer, die auf diese Art noch niemals gezeigt wurde. Das wird eine sehr schöne Geschichte werden“, betont Maik Wehn, 2. Vorsitzender.
 
Die Planungen für das Spektakel laufen seit Frühjahr diesen Jahres. Der zweite Vorsitzende Maik Wehn ist zufrieden: „Wir wollen unseren Gästen an beiden Abenden einen facettenreichen Querschnitt aus der Welt des Sportes anbieten – und das wird uns gelingen!“ Denn das Programm für die Veranstaltung steht und ist in trockenen Tüchern. Nun beginnt endlich auch der Vorverkauf der Eintrittskarten. 
 
Vorverkaufsstellen 
 
– Wallau: Sport Balzer
– Bad Laasphe: Fotohaus Achatzi
– Biedenkopf: FitForLifestyle, Intersport Begro und die Filiale Sparkasse. 
– Daupthe: Ellamar Kosmetik 
 
Ebenso können Karten unter der Mail-Adresse karten@ktv-oberelahn.de bestellt werden, wobei pro Bestellung zusätzlich eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 3 Euro fällig wird.
 
Der Kartenvorverkauf startet ab dem 11.11.2023.
 
Erwachsene zahlen 25 Euro, 
Schüler, Studenten und Auszubildende 20 Euro. 
 
 
© 2024 KTV Obere Lahn e.V. · Impressum