Keine Termine eingetragen

Verein

Die Kunstturnvereinigung Obere Lahn e.V. wurde 1992 als Zusammenschluss dieser vier Turnvereine gegründet: TV Biedenkopf, TV Weifenbach, TV Wallau und TuS Niederlaasphe Der Verein wurde zur Förderung des Gerät- und Kunstturnens gegründet. Auslöser dieser Gründung war der Bau der Sporthalle an der Lahntalschule und die daraus resultierende Möglichkeit, einen Teil dieser Sporthalle intensiv für unsere Sportart nutzen zu können. Vor der Gründungversammlung waren mehrere Vorbesprechungen der beteiligten Vereine notwendig. An einigen Besprechungen nahmen auch Vertreter der Turnvereine Hartenrot und Laasphe teil, ohne allerdings der KTV beizutreten. Der Verein wurde in einer Sitzung am 16. März 1992 in Biedenkopf gegründet.

Vorstand

  • 1. Vorsitzender
    Philipp Wiemers
    Hatzfelder Straße 41
    35216 Biedenkopf
  • 2. Vorsitzender
    Maik Wehn
  • Schriftführerin
    Christina Nonas
  • 1. Kassenwart
    Andreas Plack
  • 2. Kassenwartin
    Sandra Lenke 
  • Sportwartin
    Julia Wehn
© 2024 KTV Obere Lahn e.V. · Impressum