2. Bundesliga
KTV Obere Lahn vs Frankfurtam 14 Sep 2019 18:00 Uhr
2. Bundesliga
TSG Grünstadt vs KTV Obere Lahnam 21 Sep 2019 Uhr
2. Bundesliga
KTV Obere Lahn vs TG Saar 2am 28 Sep 2019 18:00 Uhr
2. Bundesliga
KTV Fulda vs KTV Obere Lahnam 19 Okt 2019 Uhr
2. Bundesliga
KTV Obere Lahn vs TV Großen Lindenam 26 Okt 2019 18:00 Uhr
2. Bundesliga
KTV Obere Lahn vs KTG Heidelbergam 09 Nov 2019 18:00 Uhr
2. Bundesliga
KTV Koblenz vs KTV Obere Lahnam 16 Nov 2019 Uhr

«

»

27. November 2009
KTV tritt als Außenseiter in Kiel an

Gegen den direkten Tabellennachbarn vom Kieler Turnerklub tritt die KTV Obere Lahn am kommenden Samstag erstmalig auswärts in Kiel an. Nach einer knappen Niederlage im vergangenen Jahr, scheinen die Kieler in diesem Jahr als übermächtiger Gegner. Bisher haben sie zwar schon einige Niederlagen in kauf genommen, aber werden nun erstmals in Bestbesetzung antreten, um ihre Abstiegssorgen zu beseitigen. Ganz offensiv wollen die Nordlichter laut eigenen Angaben noch den Bronzerang erreichen und holen hierzu den Dänischen Mehrkampfmeister Helge Vammen zum letzten Heimwettkampf nach Kiel. Als Neunzehnter der Europameisterschaften ist er an jedem Gerät sehr stark einzuschätzen. Zusätzlich wird der ehemalige Juniorennationalturner Lars Gregor Biewendt extra zum Wettkampf von seinem Arbeitsplatz aus Mallorca eingeflogen. „Das sind schon starke Turner auf Kieler Seiten.“, so Jan Reuter, der Kampfrichter der KTV für das Duell am Samstag.

„Dennoch sollten wir nicht aufgeben bevor es überhaupt losgegangen ist. Wir haben nichts mehr zu verlieren und werden probieren schönen Sport zu zeigen.“, so Trainer Wiemers.

© 2019 KTV Obere Lahn e.V. · Impressum