Keine Termine eingetragen

«

»

16. Oktober 2008
KTV Obere Lahn empfängt TSG Sulzbach

Am kommenden Samstag kommt es zum innerhessischen Duell zwischen der KTV Oberen Lahn und der TSG Sulzbach. Vor zwei Jahren gewannen die Turner aus dem Taunus den Vergleich, ehe im vergangenen Jahr die KTV den Sieg einfahren konnte. Somit steht die Bilanz ausgeglichen.

In dieser Saison hat die TSG Sulzbach noch keinen Wettkampf für sich entscheiden können, was vor allem an personellen Problemen liegt. Die Sulzbacher sind an beiden Wettkampftagen mit einer Rumpfmannschaft angetreten, sodass die KTV als Favorit gelten muss, wenn die Gäste mit der selben Besetzung anreisen.

Für die KTV wird die selbe Truppe wie in Koblenz an die Geräte gehen. „Wir wollen hier einen weiteren Sieg und vorläufig den dritten Tabellenplatz verteidigen.“, gibt Jan Reuter das Ziel für den Wettkampf vor. Das bedeutet, dass auch möglichst viele Geräte für die KTV gewonnen werden müssen.

Jan Reuter am Sprung eine
© 2024 KTV Obere Lahn e.V. · Impressum