Deutsche Jugendmeisterschaften männlich
am 28 Jun 2024 09:00 Uhr
2.BL Heimwettkampf Vinnhorst
am 14 Sep 2024 18:00 Uhr
2.BL Auswärtswettkampf Ludwigsburg
am 21 Sep 2024 Uhr
2.BL Heimwettkampf Grünstadt
am 05 Okt 2024 18:00 Uhr
2.BL Heimwettkampf Koblenz
am 19 Okt 2024 18:00 Uhr
2.BL Auswärtswettkampf Heidelberg
am 26 Okt 2024 Uhr
2.BL Heimwettkampf Saar
am 09 Nov 2024 18:00 Uhr
2.BL Auswärtswettkampf Bochum
am 16 Nov 2024 Uhr

«

»

20. September 2022
Obere Lahn zurück in Liga 2

Mit einer schwierigen Auswärtsaufgabe bei der Zweitvertretung der TG Saar startet die KTV Obere Lahn in die Zweitligasaison. Nach zwei Jahren in der dritten Liga ist das erklärte Ziel der Klassenerhalt. Zuletzt kam es in 2019 gegen die Saarländer zu einem Aufeinandertreffen, welches die TG in Biedenkopf deutlich für sich entscheiden konnte. „Wir wollen natürlich alles probieren um Zählbares aus dem Saarland zu entführen. Allerdings ist uns auch bewusst, dass wir gegen den Vorjahresdritten die Rolle als Außenseiter annehmen müssen – aber ein paar Gerätepunkte wären schon als Erfolg zu werten.“, so Kapitän Maik Wehn.

© 2024 KTV Obere Lahn e.V. · Impressum