Keine Termine eingetragen

«

»

8. Oktober 2020
Vorbericht: KTV Obere Lahn vs Hösbach/ Großostheim

Nach einem Ausflug in die zweite Liga ist die KTV Obere Lahn zurück in Liga drei. Immerhin drei Wettkämpfe konnten im vergangenen Jahr knapp gestaltet werden – jedoch ging man immer als Verlierer aus der Halle. So ist es das Ziel für diese Saison endlich wieder auf die Siegerstraße zurück zu finden. Dabei sind im Vorfeld einige Unwägbarkeiten zu bewältigen gewesen. Dabei ist nicht nur die schwierige Situation der Pandemie ein Faktor, auch Verletzungen haben die Mannen von der Lahn geplagt. Maik Wehn und Andrey Likhovitskiy mussten sogar an der Schulter operiert werden. In welcher Form Student Felix Weber aufschlagen wird, bleibt abzuwarten. An der Sporthochschule in Köln ist derzeit kein Training für ihn möglich. Zu hoffen bleibt, dass Youngster Sunny Fiecker seinen positiven Trend fortsetzt und somit Lücken zu schließen weiß – wir sind gespannt und freuen uns auf den Wettkampf gegen die Altbekannten aus Hösbach und Großostheim.

Nach aktuellem Stand wird er Wettkampf weiterhin mit 200 Zuschauern ausgetragen! Karten können an der Abendkasse erworben werden.

© 2024 KTV Obere Lahn e.V. · Impressum