Keine Termine eingetragen

«

»

14. November 2016
KTV Obere Lahn wahrt Chance auf das kleine Finale

ktvDie Turner um Trainer Albert Wiemers haben beim Auswärtswettkampf am vergangenen Wochenende gegen die TG Saar 3 Geräte gewonnen und so die Chance auf das Finale am 3. Dezember in Ludwigsburg gewahrt. Dabei sah es zu Beginn des Wettkampfes gar nicht danach aus. Fehler am Boden uns Seitpferd ließen die KTV schnell ins Hintertreffen geraten. An den Ringen aber zeigten die Turnes aus Biedenkopf eine klasse Leistung und Jasper Vennemann, der erstmalig nach seiner Fußverletzung zum Einsatz kam, holte als letzter Turner die entscheidenden 2 Punkte zum Sieg an diesem Gerät.
Zwar musste auch der Sprung abgegeben werden. Aber am Barren und Reck präsentierten die Titanen alle Übungen ohne Fehler und sicherten sich auch diese beiden Geräte. Am nächsten Samstag gegen die Siegerländer KV müssen die Titanen den Wettkampf und mindestens 3 Geräte gewinnen, dann kämpfen die Titanen in Ludwigsburg um die Medaillen. Spannung ist also garantiert. Die Biedenköpfer hoffen auf laustarke Untertützung ihrer Fans.

© 2024 KTV Obere Lahn e.V. · Impressum