2. Bundesliga
KTV Obere Lahn vs Frankfurtam 14 Sep 2019 18:00 Uhr
2. Bundesliga
TSG Grünstadt vs KTV Obere Lahnam 21 Sep 2019 Uhr
2. Bundesliga
KTV Obere Lahn vs TG Saar 2am 28 Sep 2019 18:00 Uhr
2. Bundesliga
KTV Fulda vs KTV Obere Lahnam 19 Okt 2019 Uhr
2. Bundesliga
KTV Obere Lahn vs TV Großen Lindenam 26 Okt 2019 18:00 Uhr
2. Bundesliga
KTV Obere Lahn vs KTG Heidelbergam 09 Nov 2019 18:00 Uhr
2. Bundesliga
KTV Koblenz vs KTV Obere Lahnam 16 Nov 2019 Uhr

«

»

15. Februar 2016
Weber Maschinenbau ist neuer Sponsor des KTV

Biedenkopfer Kunstturnverein erhält Geld- und Sachspenden. Unternehmen würdigt ehrenamtliches Engagement der Sportler und fördert besonders die Nachwuchsarbeit des Vereins.

Grund zur Freude in Biedenkopf und Breidenbach: Seit Beginn des Jahres wird die Kunstturnvereinigung Obere Lahn (KTV) von der Weber Maschinenbau GmbH gesponsert. Durch dieses Engagement würdigt das Unternehmen sowohl den ehrenamtlichen Einsatz der Trainer als auch die großartigen Leistungen der in der Ersten Liga turnenden Sportler. Weber unterstützt den in Biedenkopf beheimateten Kunstturnverein insbesondere zur Förderung der Nachwuchsarbeit durch Geld- und Sachmittel.

Weiterlesen

Die außerordentliche Dynamik und die überzeugende Leistung der Sportler bei einer KTV-Veranstaltung, die Gesellschafter Tobias Weber besucht hatte, beeindruckten ihn nachhaltig so stark, dass er sich schnell entschied, den Verein zu unterstützen. „Besonders die Nachwuchsförderung ist uns wichtig, damit Sportvereine langfristig erfolgreich sein können. Wir fühlen uns mit der Region stark verbunden und freuen uns darüber, mit der KTV einen etablierten Verein vor unserer Haustür fördern zu können“, betont er. Hohe Präzision, Dynamik und Qualität in der Ausführung sind die verbindenden Elemente von Kunstturnen und Maschinenbau, die bei der KTV und Weber eine wichtige Rolle spielen.

Weber Maschinenbau zählt zu den größeren Arbeitgebern in der Region. Seit der Gründung im Jahr 1981 ist die Mitarbeiterzahl stetig gewachsen – auf heute rund 1.000 weltweit. Am größten Weber Standort Breidenbach arbeiten über 500 Menschen. Seit über 30 Jahren produziert Weber Maschinenbau wegweisende Systeme für die Verarbeitung, Veredelung und das Schneiden von Wurst, Fleisch, Käse und weiteren Lebensmitteln. Slicer, Food Robotics, Skinner sowie Scan-Technologie – das Portfolio der Weber Gruppe ist vielfältig. Im Bereich Slicing- und Automationstechnik ist Weber Weltmarktführer. Der Unternehmensverbund mit Hauptsitz in Breidenbach zählt zu den wichtigsten Adressen für die lebensmittelverarbeitende Industrie.
-sq

zurück

© 2019 KTV Obere Lahn e.V. · Impressum