2. Bundesliga
TSG Grünstadt vs KTV Obere Lahnam 21 Sep 2019 Uhr
2. Bundesliga
KTV Obere Lahn vs TG Saar 2am 28 Sep 2019 18:00 Uhr
2. Bundesliga
KTV Fulda vs KTV Obere Lahnam 19 Okt 2019 Uhr
2. Bundesliga
KTV Obere Lahn vs TV Großen Lindenam 26 Okt 2019 18:00 Uhr
2. Bundesliga
KTV Obere Lahn vs KTG Heidelbergam 09 Nov 2019 18:00 Uhr
2. Bundesliga
KTV Koblenz vs KTV Obere Lahnam 16 Nov 2019 Uhr

«

»

21. Januar 2011
Fahrig und Hambüchen kommen nach Biedenkopf!

Biedenkopf. (ben) Weltmeisterliches Flair versprüht am 19. Februar die „Inmotion Sportshow“ der KTV Obere Lahn, zu der namhafte Spitzensportler in die Turnhalle der Lahntalschule kommen werden, im Hinterland (wir berichteten). Turnen, „Ropeskipping“, Tanzen oder Bike-Trail – „wir haben ein weltmeisterliches Programm“, sagt Philipp Wiemers begeistert. Dabei bangten die Veranstalter kürzlich um den ursprünglichen „Topact“ Fabian Hambüchen, der seine sportliche Teilnahme aufgrund seiner gerissen Achillessehne absagen musste. Nach Biedenkopf kommt der frühere Reckweltmeister – zum Autogramme schreiben, für ein Interview und Gespräche mit den Fans – aber dennoch. Für das Showprogramm gewannen die Lahnstädter kurzfristig hochkarätigen „Ersatz“: Nationalturner Matthias Fahrig, der mit dem „Fahrigsalto“ einst eine eigene Figur kreierte und im letzten Jahr EM-Einzel- und Mannschaftsgold sowie WM-Mannschaftsbronze gewann, sagte seine Teilnahme am Donnerstag zu.

Restkarten sind noch verfügbar

Damit aber nicht genug: den sensationellen Abend bereichern darüber hinaus Ropeskipping-Weltmeister Jonas Vermeulen und Trial-Vizeeuropameister Sebastian Hopfe, der sein Können auf dem Fahrrad unter Beweis stellt. Daneben runden die erfolgreiche Rhönradriege des TSV Ockershausen, die örtliche KTV selbst und weitere Akteure das Event ab. Einlass ist ab 18.30 Uhr; Beginn um 19 Uhr. Karten sind derweil noch erhältlich. Im Vorverkauf zahlen Erwachsene 12 und Kinder 9 Euro (Tageskasse: 15/12 Euro). Vorbestellungen sind über karten@ktv-oberelahn.de im Internet möglich. Der Vorabverkauf erfolgt über die bekannten Vorverkaufsstellen: Sparkasse Biedenkopf, Tourist-Information im Rathaus Biedenkopf, V R-Bank Filialen in Bad Endbach, Biedenkopf, Breidenbach, Gladenbach, Niedereisenhausen, Wallau und Weidenhausen.

© 2019 KTV Obere Lahn e.V. · Impressum