2. Bundesliga
KTV Obere Lahn vs Frankfurtam 14 Sep 2019 18:00 Uhr
2. Bundesliga
TSG Grünstadt vs KTV Obere Lahnam 21 Sep 2019 Uhr
2. Bundesliga
KTV Obere Lahn vs TG Saar 2am 28 Sep 2019 18:00 Uhr
2. Bundesliga
KTV Fulda vs KTV Obere Lahnam 19 Okt 2019 Uhr
2. Bundesliga
KTV Obere Lahn vs TV Großen Lindenam 26 Okt 2019 18:00 Uhr
2. Bundesliga
KTV Obere Lahn vs KTG Heidelbergam 09 Nov 2019 18:00 Uhr
2. Bundesliga
KTV Koblenz vs KTV Obere Lahnam 16 Nov 2019 Uhr

«

»

19. Dezember 2010
Hambüchen turnt bei INMOTION in Biedenkopf

Am 19. Februar wird zur Inmotion Sportshow Fabian Hambüchen in der Sporthalle der Lahntalschule auftreten. Den Organisatoren ist es gelungen diesen hochkarätigen Programmhöhepunkt ins Hinterland zu holen. Nachdem Fabian früher bei vielen Hessischen Jugendmeisterschaften sich mit heimischen Turnern in der Halle der Lahntalschule messen konnte, wird dies nach längerer Abstinenz und vielen Wettkämpfen auf der ganzen Welt, gekrönt mit dem Weltmeistertitel am Reck bei der Turn WM in Stuttgart, sein Comeback in der Sporthalle an der Lahntalschule sein. Nach langer Verletzungspause im Herbst und bevorstehenden Winter ohne Wettkämpfe freut sich Fabian wieder vor Piublikum seine Kür präsentieren zu können. Bei der erstmals veranstalteten Show werden viele Zuschauer erwartet und Fabian freut sich auf die tolle Stimmung der begeisterten Biedenkopfer Zuschauer, von denen sich sein Vater und Trainer Wolfgang Hambüchen beim letzten Ligawettkampf der KTV Oberen Lahn überzeugt hat, als er seinen Schützling und Triningskamerad vom Weltmeister Fabian Lotz im Wettkampf beobachtete.

Neben Fabian Hambüchen werden weitere Spitzensportler das Progamm mitgestalten und garantieren einen hochkarätigen Abend. Den Verantwortlichen der KTV Oberen Lahn kommt es dabei besonders darauf an, eine gute Mischung aus regionalen Sportlern wie der Jazztanzgruppe aus Wallau oder den erfolgreichen Rhönradturnerinnen des TSV Ockershausen zusammenzustellen, hier wird die Weltmeisterin Viktoria Henninghausen erwartet. Auch die Bundesligamannschaft, das Frauenteam, sowie die Jugend der KTV werden Teil der Show sein.

Karten sind im Vorverkauf an folgenden Punkten erhältlich: Filiale der Sparkasse Marburg-Biedenkopf, Touristeninformation im Rathaus in Biedenkopf, V R Bank Filiale in Bad Endbach, Biedenkopf, Breidenbach, Gladenbach, Niedereisenhausen, Wallau und Weidenhausen.

© 2019 KTV Obere Lahn e.V. · Impressum