Deutsche Jugendmeisterschaften männlich
am 28 Jun 2024 09:00 Uhr
2.BL Heimwettkampf Vinnhorst
am 14 Sep 2024 18:00 Uhr
2.BL Auswärtswettkampf Ludwigsburg
am 21 Sep 2024 Uhr
2.BL Heimwettkampf Grünstadt
am 05 Okt 2024 18:00 Uhr
2.BL Heimwettkampf Koblenz
am 19 Okt 2024 18:00 Uhr
2.BL Auswärtswettkampf Heidelberg
am 26 Okt 2024 Uhr
2.BL Heimwettkampf Saar
am 09 Nov 2024 18:00 Uhr
2.BL Auswärtswettkampf Bochum
am 16 Nov 2024 Uhr

«

»

5. Juni 2023
Ein erfolgreiches Wochenende ist zu Ende

An dem 1. Juni Wochenende fanden die Hessischen Einzelmeisterschaften der Männer in Lahntalschulhalle in Biedenkopf statt. Mit insgesamt 17 Aktiven war die KTV Obere Lahn die stärkst vertretene Mannschaft. Hierbei waren Luca Sohn, Michael Moch und Fritz Gronau die jünsten Vertreter der KTV mit 7 Jahren. Mit 18 Jahren ist Lewin Forkert in der A- Jugend gestartet. Im Herrenbereich mussten leider Lukas Lippert und Sunny Fiecker verletzungsbedingt den Wettkampf absagen. Sie werden beide jedoch wieder bei der Bundesliga im Herbst für die KTV Obere Lahn an den Start gehen können. Sehr zur Freude von Coach Andrey Likhovitskiy konnte Justus Sporleder und Maxim Golyschkin den Hessenmeistertitel in Biedenkopf behalten. Erik Lenke und Leonard Plack wurden in ihrer Altersklasse Vizemeister und Lewin Forkert konnte sich den 3. Platz sichern. Die gute Nachwuchsarbeit der KTV Obere Lahn wurde in der Altersklasse 8 deutlich. Mit 5 Startern war die KTV zahlreich vertreten und konnte mit Leon Wunderlich (Platz 4), Jano Bergic (Platz 5), Luke Bögel (Platz 6), Erik Merkel (Platz 11) und Felix Sasse (Platz 12) gute Ergebnisse einstreichen.

Wir bedanken uns bei den Helfern. Ohne diese wäre die Veranstaltung in solch einer Form nicht möglich gewesen.

 

© 2024 KTV Obere Lahn e.V. · Impressum