Keine Termine eingetragen

«

»

11. November 2019
Deutschlandpokal Schwäbisch Gmünd

Mit vier Athleten startete die KTV Obere Lahn beim Deutschlandpokal in Schwäbisch Gmünd.
Erik Lenke und Maxim Golyschkin erreichten mit dem hessischen Team in der Altersklasse der Neun- und Zehnjährigen den fünften Rang. Außerdem erreichte Jannis Kuhn den zwölften Platz in der Einzelwertung der Neunjährigen.
Jonathan Weber startete bei den Elfjährigen und sammelte weitere Wettkampfpraxis. Da er aufgrund anhaltender Versenprobleme immer noch nicht an allen Geräten starten kann, war kein kompletter Sechskampf möglich.
Trainer Andrey Likhovitskiy zeigte sich nicht ganz zufrieden. „Ich weiß, dass die Jungs mehr können. Wir haben ein paar unnötige Fehler gezeigt, die wir nun im Training abstellen wollen.“, so Likhovitskiy nach dem Wettkampf. Dennoch zeigt sich die positive Entwicklung beim Biedenkopf Nachwuchs. Mit vier Startern in der Auswahl, war es die stärkste Delegation, die sich jemals aus Biedenkopf für diesen Wettkampf qualifizierte.

© 2024 KTV Obere Lahn e.V. · Impressum