2. Bundesliga
TSG Grünstadt vs KTV Obere Lahnam 21 Sep 2019 Uhr
2. Bundesliga
KTV Obere Lahn vs TG Saar 2am 28 Sep 2019 18:00 Uhr
2. Bundesliga
KTV Fulda vs KTV Obere Lahnam 19 Okt 2019 Uhr
2. Bundesliga
KTV Obere Lahn vs TV Großen Lindenam 26 Okt 2019 18:00 Uhr
2. Bundesliga
KTV Obere Lahn vs KTG Heidelbergam 09 Nov 2019 18:00 Uhr
2. Bundesliga
KTV Koblenz vs KTV Obere Lahnam 16 Nov 2019 Uhr

«

»

30. März 2015
Kartenvorverkauf beginnt

Andrey(Barren)640pxAuf Grund der hohen Nachfrage der heimischen Turnfans, sind die Karten für die Heimwettkämpfe ab sofort erhältlich. Vorbestellungen für die Wettkämpfe können über die E-Mailadresse karten@ktv-oberelahn.de gemacht werden. Insgesamt finden drei Heimwettkämpfe, jeweils um 18 Uhr, statt.

Den Auftakt in der Sporthalle der Lahntalschule Biedenkopf ist am 2. Mai gegen die KTV Straubenhardt mit Marcel Nguyen. Weitere Heimwettkämpfe sind am 16. Mai gegen den SC Cottbus und zum Saisonabschluss treffen die Biedenkopfer Turner am 14. November auf den TV Wetzgau. Sowohl eine Dauerkarte für alle drei Heimwettkämpfe als auch Tickets zu einzelnen Begegnungen sind erhältlich. Für Schüler kosten die Tickets für einen Wettkampfabend 6 Euro, Karten für Erwachsene liegen bei 9 Euro. Die Dauerkarten sind für 22 € bzw. 15 € erhältlich.

„Wir erhoffen uns eine volle Halle und freuen uns schon jetzt auf die ersten Wettkämpfe in der ersten Liga. Ich bin sicher, dass es zu stimmungsvollen Partien kommen wird, wie es das Publikum aus den vergangenen Jahren gewohnt ist“, so Teamchef Albert Wiemers, der seine Vorfreude auf die anstehende Erstligasaison der KTV nicht verbergen kann.

 

Besonders freuen wir uns über die beiden Neuzugänge Nick Klessing und Lasse Gauch. Nick turnt in der deutschen Jugendnationalmannschaft und wird als eine große Hoffnung im deutschen Turnsport gesehen. Mehrere deutsche Jugendmeistertitel erreichte Nick und konnte seine ersten internationalen Erfahrungen bei der Junioreneuropameisterschaft in Sofia 2014 sammeln.

Lasse Gauch ist Einigen schon von Inmotion bekannt und wird das Team an der Seite seines Bruders Thore Gauch unterstützen.

© 2019 KTV Obere Lahn e.V. · Impressum