Keine Termine eingetragen

«

»

16. Oktober 2012
Hambüchen gegen Boy in Biedenkopf

Es sind noch Karten zu haben

Gegen den deutschen Rekordmeister aus Cottbus geht es im zweiten Heimwettkampf für die Turner der KTV Oberen Lahn am kommenden Samstag ab 17 Uhr 30 um die Punkte. Fabian Hambüchen wird wiederum mit von der Partie sein und hofft auf die selbe Unterstützung wie beim letzten Heimwettkampf gegen den FC Bayern München – die Stimmung in der Sporthalle der Lahntalschule hatte den Silbermedaillengewinner von London begeistert. Auf Seiten der Gäste bleibt die große Frage ob Philipp Boy nach seiner Auszeit aufgrund der verkorksten olympischen Spiele wieder zurück im Kader SC Cottbus sein wird. Bisher hat der Cottbuser Vizeweltmeister im Mehrkampf nach den für ihn nicht zufrieden stellenden olympischen Spielen noch keinen Wettkampf bestritten. Er hat sogar mit dem Gedanken an ein Karriereende gespielt.
Ob er das Comeback beim Aufeinandertreffen gegen den derzeitigen Topscorer der Liga Fabian Hambüchen wagen wird, bleibt abzuwarten, wäre aber sicherlich mit Spannung zu verfolgen.
Für Hambüchen hingegen lief es nach den olympischen Spielen sehr erfolgreich. Er hat großen Anteil an den guten Ligaergebnissen der KTV. Mit ihm sollte die KTV auch gegen Cottbus nicht chancenlos sein, sodass sich die Zuschauer auf einen spannenden Wettkmapf mit dem Traditionsclub freuen dürfen. Es sind noch Karten zu haben. Vorverkauf unter karten@ktv-oberelahn.de,

© 2024 KTV Obere Lahn e.V. · Impressum