KTV Obere Lahn vs. KTT Heilbronn
Sporthalle an der Lahntalschule, Am Freibad 19, 35216 Biedenkopfam 17 Nov 2018 18:00 Uhr

«

21. Februar 2018
KTV Obere Lahn startet den Kartenvorverkauf

Erster Heimwettkampf der Turner am 10.03.2018

Auf Grund der hohen Nachfrage der heimischen Turnfans, sind die Karten für die Heimwettkämpfe ab sofort erhältlich. Vorbestellungen für die Wettkämpfe können über die E-Mailadresse karten@ktv-oberelahn.de gemacht werden. Insgesamt finden drei Heimwettkämpfe, jeweils um 18 Uhr, statt.
Den Auftakt in der Sporthalle der Lahntalschule Biedenkopf ist am 10. März gegen die TG Saar. Weitere Heimwettkämpfe sind am 08. September gegen den SC Cottbus und zum Saisonabschluss treffen die Biedenkopfer Turner am 17. November auf das KTT Heilbronn. Sowohl eine Dauerkarte für alle drei Heimwettkämpfe als auch Tickets zu einzelnen Begegnungen sind erhältlich. Für Schüler kosten die Tickets für einen Wettkampfabend 7 Euro, Karten für Erwachsene liegen bei 10 Euro. Ebenso sind Dauerkarten erhätlich.

„Wir erhoffen uns eine volle Halle und freuen uns schon jetzt auf die ersten Wettkämpfe in der ersten Liga. Ich bin sicher, dass es zu stimmungsvollen Partien kommen wird, wie es das Publikum aus den vergangenen Jahren gewohnt ist“, so Teamchef Felix Wiemers, der seine Vorfreude auf die anstehende Erstligasaison der KTV nicht verbergen kann.

Besonders freuen wir uns über die wiedergenesenen Nick Klessing und Lukas Dauser, beide haben sich im Training zurück gekämpft und wollen an ihre alten Leistungen anknüpfen, so Trainer Felix Wiemers.

© 2018 KTV Obere Lahn e.V. · Impressum