Keine Termine eingetragen

«

24. Oktober 2017
Titanen zeigen souveräne Leistung in Heilbronn

Zum Bundesliga Rückrundenstart waren die Mannen um Trainer Albert Wiemers Gast bei der KTT Heilbronn. Vor ausverkauftem Haus waren die Titanen vom ersten Gerät an das dominierende Team. Bis auf zwei Ausnahmen turnten die Männer aus Biedenkopf einen fehlerfreien Wettkampf und gewannen deutlich mit 59:14 Scorerpunkten.

Mit Spannung erwartet wurde das Comeback von unserem „Fabi“ der sich nach dem Gewinn der Goldmedaille in Rio einer Schulter-Operation unterziehen musste. Fabi war auf den Punkt vorbereitet und zeigte am Boden, Sprung und Reck wieder Übungen mit Weltniveau. Seine Teamkameraden standen ihm in nichts nach. Andre, Scorerkönig an diesem Wettkampftag, zeigte seine gewohnte Klasse am  Seitpferd, Barren und Reck. Fabian Lotz turnte alle seine Übungen punktgenau in den Stand. Auch Tao Hoang, Lasse Gauch, Jasper Vennemann, Sebastian Quensell und  Moritz Müller trugen ihre Übungen  gekonnt vor und erzielten für die KTV wichtige Punkte im Kampf um das Bundesligafinale.

Am kommenden Wochenende ist Cottbus Gegner in der Biedenköpfer Sporthalle. Die Titanen brennen auf eine Wiedergutmachung aus dem letzten Jahr, als man unerwarten in Cottbus Punkte liegen ließ.

© 2017 KTV Obere Lahn e.V. · Impressum