Keine Termine eingetragen

«

»

20. August 2017
Fabian Hambüchen brennt auf die Rückrunde

Fabi hat wieder richtig Bock auf Turnen!
Nach der notwendigen Schulterop im Frühjahr war nicht klar, wann und wie Fabi wieder in den Turnzirkus zurückkehren kann. Aber wer Fabi kennt weiß, wie ernsthaft und zielgerichtet er auch in der Reha am Aufbau der Schulter arbeitet. Nachdem Ärzte und Therapeuten das OK für den Einstieg ins Turntraining gegeben hatten war Fabi nicht mehr aufzuhalten. Von Woch zu Woche durfte Fabi ein bisschen mehr machen und wenn man ihn heute in der Halle sieht ist er schon fast wieder der Alte!
Und er hat noch nicht genug! Am Reck bastelt Fabi schon wieder an neuen Flugteilen. Neben Kovac und Kolman hat Fabi nun auch schon den Gayloard gehangen.
Fabi brennt auf die Bundesligarückrunde und will seinen Teil dazu beitragen, dass der Ausfall von Lukas Dauser nicht zu schwer wiegt.

© 2017 KTV Obere Lahn e.V. · Impressum