Keine Termine eingetragen

«

»

29. März 2017
KTV Obere Lahn startet den Vorverkauf der Dauerkarten

Erster Heimwettkampf der Turner am 13. Mai

Auf Grund der hohen Nachfrage der heimischen Turnfans, sind die Dauerkarten für die Heimwettkämpfe ab sofort erhältlich. Vorbestellungen können über die E-Mailadresse karten@ktv-oberelahn.de getätigt werden. Insgesamt finden vier Heimwettkämpfe, jeweils um 18 Uhr, statt.

Der Auftakt in der Sporthalle der Lahntalschule Biedenkopf ist am 13. Mai gegen den MTV Stuttgart. Weitere Heimwettkämpfe sind am 27. Mai gegen die KTV Straubenhardt, bei diesem Wettkampf kommt es zu einer äußerst spannenden Begegnung die Richtungsweisend für die gesamte Saison sein dürfte, so Trainer Felix Wiemers. Weiter geht es in Biedenkopf am 28.10. gegen den SC Cottbus. Zum Saisonabschluss treffen die Biedenkopfer Turner am 11. November auf die TG Saar. Die Dauerkarten für alle vier Wettkämpfe sind ab sofort erhältlich. Für Schüler kosten die Dauerkarten 25 € und für Erwachsene 35 €. Der Verkauf der einzelnen Begegnungen startet zeitnah.

„Wir erhoffen uns eine volle Halle und freuen uns schon jetzt auf die ersten Wettkämpfe in der ersten Liga. Ich bin sicher, dass es zu stimmungsvollen Partien kommen wird, wie es das Publikum aus den vergangenen Jahren gewohnt ist“, so Teamchef Felix Wiemers, der seine Vorfreude auf die anstehende Erstligasaison der KTV nicht verbergen kann.

© 2017 KTV Obere Lahn e.V. · Impressum