Keine Termine eingetragen

«

»

16. Mai 2014
INMOTION 2015 – Vorverkauf beginnt

INMOTION 2013Von Bene Bernshausen: Nachdem die Show im Jahr 2013 bis auf den letzten Platz ausverkauft war, zeigen die Kunstturner die besondere Veranstaltung diesmal an zwei aufeinanderfolgenden Tagen mit identischem Verlauf. „Es wird dadurch sicher etwas entspannter für die Zuschauer werden, die nicht mehr dichtgedrängt auf der Tribüne sitzen müssen“, betont Philipp Wiemers. Der Vorsitzende der KTV verspricht den Gästen ein zweistündiges, beeindruckendes Programm, in dem diesmal ausschließlich professionelle Darsteller mitwirken werden. Ein Höhepunkt wird der Auftritt von Djamal Joey sein. Den vierjährigen Hip-Hop-Tänzer, der durch die Fernsehshow „Das Supertalent“ bekannt wurde, lernten die Kunstturner im letzten Herbst beim Ligafinale in Karlsruhe kennen. Daneben werden Breakdancer der Flying Steps, der BMX-Freestyler Chris Böhme und ebenso die Sportakrobatik Nationalmannschaft in der „Lahn-Arena“ auftreten. Erneut mit von der Partie ist das launige Trampolin-Duo mit Oliver Amman und Manuel Kober, die schon beim letzten Mal als Dick und Doof für Begeisterung sorgten. Ein besonderer Moment wird auch der Auftritt der elfmaligen Rhönrad-Weltmeister Laura Stullich und Boy Jooijen sein, die Rhönrad- und Tuchakrobatik verbinden und damit das Biedenkopfer Publikum verzaubern werden – und schließlich dürfen bei „InMotion“ auch die Bundesligaturner aus der Lahnstadt nicht fehlen. „Nichts wird sich wiederholen, wir werden den Leuten gegenüber der letzten Show vor anderthalb Jahren ein völlig neues Programm anbieten“, sagt Philipp Wiemers im Vordeld dieses einzigartigen Ereignisses.

An den Vorverkaufsstellen – in Laasphe: Fotohaus Achatzi; Wallau: Sport Balzer; Biedenkopf: Bürobedarf Hild, EasyFitness und die Filiale der Sparkasse – sind die Tickets bereits erhältlich: Dort zahlen Erwachsene 17 Euro, Schüler, Studenten und Auszubildende 13 Euro (Abendkasse: 20/16 Euro). Ebenfalls können die Karten unter der Mail-Adresse karten@ktv-oberelahn.de bestellt werden, wobei zusätzlich eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von drei Euro fällig wird.

© 2024 KTV Obere Lahn e.V. · Impressum