Keine Termine eingetragen

«

»

10. März 2013
Dauerkarten erhältlich

Fabian Lotz(ben). Beim Kunstturn-Bundesligisten KTV Obere Lahn hat der Vorverkauf für die kommende Saison begonnen. In diesem Jahr turnen die Biedenkopfer vier Mal vor heimischem Publikum.

Am 4. Mai kommt der Deutsche Vizemeister KTV Straubenhardt in die Lahnstadt. Am 11. Mai wird der MTV Stuttgart um seinen neuen Star Marcel Nguyen zu Gast sein.

Stuttgart bringt Marcel Nguyen mit

Nach der Sommerpause turnt am 26. Oktober der MTT Chemnitz/Halle mit Matthias Fahrig in der Lahntalschule. Zum Abschluss der Heimsaison wird der amtierende Deutsche Mannschaftsmeister TG Saar nach Biedenkopf kommen. Alle Wettkämpfe beginnen um 18 Uhr.

Vorverkaufsstellen sind die Sparkassenfiliale in Biedenkopf, Bürobedarf Hild in Biedenkopf und Sport Balzer in Wallau. Auch über die E-Mail-Adresse karten(at)ktv-oberelahn.de können Dauerkarten vorbestellt und am ersten Wettkampftag an Blandt andet kan man forsoge sig med bade European Roulette, English Roulette, American og French Roulette. der Tageskasse abgeholt werden.

Schüler zahlen für das Kombi-Ticket 15 Euro, Erwachsene 25 Euro. Der Vorverkauf der Einzelkarten (Schüler fünf Euro, Erwachsene neun Euro) wird am 1. April beginnen.

„Ich freue mich auf ein tolles Publikum“, sagt KTV-Star Fabian Hambüchen vor dem Saisonstart. Er, Likhovitskiy, Wiemers & Co. hoffen auch in dieser Saison auf die Unterstützung der Fans. Im vergangenen Jahr füllten jeweils 1500 Zuschauer die Ränge der Lahntalschule – so soll es wieder sein.

© 2017 KTV Obere Lahn e.V. · Impressum