Siegerländer KV vs. KTV Obere Lahn
am 10 Nov 2018 18:00 Uhr
KTV Obere Lahn vs. KTT Heilbronn
Sporthalle an der Lahntalschule, Am Freibad 19, 35216 Biedenkopfam 17 Nov 2018 18:00 Uhr

«

»

17. September 2012
Obere Lahn siegt in Buttenwiesen

Mit einem Endstand von 43 zu 21 besiegte die KTV Obere Lahn in Minimalbesetzung den bayrischen Zweitligaclub TSV Buttenwiesen. Mit einer durchwachsenen Leistung reichte es dennoch für die hinterländer Truppe die Partie einseitig zu gestalten. Vom ersten Gerät an führte die KTV und hatte sich bis zur Halbzeit schon einen beachtlichen Vorsprung erarbeitet, auch wenn sich noch einige Fehler durch das Programm zogen. Aber auch die Heimmannschaft haderte an diesem Tag noch mit den Geräten und hatte ebenso einige verturnte Übungen zu verzeichnen.

„Bis in zwei Wochen, wenn es gegen Stuttgart losgeht, ist noch viel zu tun. Wir haben viele unnötige Fehler gemacht und die müssen jetzt im Training abgestellt werden.“, resümierte Trainier Albert Wiemers den Wettkampf. „Das war nicht unser Potential, wir wollen in Stuttgart zeigen, was wir wirklich können.“, so Jasper Vennemann, der an diesem Tag mit seiner Leistung nicht zufrieden war.

 http://greatvines.com/free-samples-of-viagra

© 2018 KTV Obere Lahn e.V. · Impressum