Keine Termine eingetragen

«

»

6. Oktober 2010
KTV will ersten Saisonsieg

Gegen den Vorjahresmeister aus Grünstadt soll nach der knappen Niederlage in Siegen zu Hause der erste Sieg in diesem Jahr geholt werden. Ab 17 Uhr 30 geht es in der Sporthalle der Lahntalschule los. Seit zwei Jahren und damit dem letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams in Biedenkopf sind die Turner von der Lahn zu Hause ungeschlagen. Die letzte Heimniederlage gab es also gegen die Pfälzer, gegen welche die KTV bisher noch nie siegreich aus der Halle gehen konnte. Am knappsten war es im vergangenen Jahr mit nur zwei Points in Grünstadt.

Wie die Pfälzer Turnfreunde personell auftreten werden ist ungewiss. Vergangenes Wochenende turnte sie noch ohne ihren Topscorer Anton Lobachev. „Die Besetzung der gegnerischen Mannschaft braucht uns nicht großartig zu kümmern. Wir müssen uns auf unsere Leistungen konzentrieren, dann gewinnen wir. Ich hoffe dabei auf die volle Unterstützung des Heimpublikums in Biedenkopf.“, freut sich Fabian Lotz auf den kommenden Heimwettkampf.

© 2017 KTV Obere Lahn e.V. · Impressum