Keine Termine eingetragen

«

»

14. Oktober 2010
KTV turnt in Oberhausen um den zweiten Sieg

Am kommenden Samstag, den 16. Oktober, geht es für die Turner der KTV Oberen Lahn nach Oberhausen. Im dritten Aufeinandertreffen treten die Athleten von Trainer Albert Wiemers wieder einmal auswärts gegen die Mannschaft aus Westfalen an. Das Los ergab, dass die KTV nach dem Aufeinandertreffen im vergangenen Herbst, sowie vor einigen Jahren in der Regionalliga, wieder nach Schmachtendorf reist. „Die Anfahrt kennen wir inzwischen“, schmunzelt Trainer Albert Wiemers, nachdem in 2005 der Wettkampf wegen eines Staus auf der Autobahn verschoben werden musste. Damals hatte die KTV das bessere Ende für sich, in der letzten Saison gingen die Oberhausener siegreich aus der eigenen Halle. Gegen die Turner aus Grünstadt haben die Oberhausener ebenfalls gewonnen, sowie gegen Siegen knapp verloren. Derzeit spricht das Geräteverhältnis für die Mannen von der Lahn, somit stehen sie mit Platz vier einen Platz vor den Kontrahenten für den kommenden Wettkampftag.

Der Ausgang in diesem Jahr wird für die Tabellennachbarn schon etwas richtungsweisend sein, da die siegreiche Mannschaft nach Wettkampfende wohl im vorderen Teil der Tabelle stehen wird, wo hingegen die zwei Verlustpunkte ein Abrutschen in die unteren Ränge bedeuten würde.

© 2024 KTV Obere Lahn e.V. · Impressum