Keine Termine eingetragen

«

»

20. September 2010
Schiller und Wiemers überzeugen in Berlin

Bei den Deutschen Meisterschaften der Kunstturner am Samstag, den 11. September, in der Berline Max-Schmeling-Halle errangen die KTV-Turner Waldemar Schiller und Felix Wiemers die Plätze 23 und 25. In dem mit nationalen Topturnern besetzten Feld um Fabian Hambüchen und Matthias Fahrig gewann der Unterhachinger Marcel Nguyen mit 87,65 Punkten.

Waldemar Schiller startete in seinen Wettkampf am Barren und zeigte hier eine starke Leistung. Leider musste er anschließend an Reck, Boden und Die Mindesteinlage fur alle folgenden Einzahlungen nach den anfanglichen Bonusangebote in unserem Casino ist 10 $. Seitpferd Fehler hinnehmen, was eine bessere Platzierung im Mehrkampf verwehrte. An den Ringen und am Sprung überzeugte er mit neuen Inhalten, die er sauber auf die Matte brachte.  „Schade, ein Platz unter den ersten zwanzig wäre locker drin gewesen“, gab sich Schiller etwas enttäuscht. Felix Wiemers startete am Sprung und hatte außer einem kleinen Patzer am Barren keine Fehler in seinem Programm. „Ziel war es bei den Hessenmeisterschaften mich für Berlin zu qualifizieren. Ich bin jetzt mit der Platzierung sehr zufrieden.“, so der Biedenkopfer nach dem Wettkampf. Fabian Lotz, der in für die KTV Obere Lahn in der Bundesliga an den Start geht zeigte einen durchwachsenen Durchgang und blieb mit Platz 18 hinter seinen Möglichkeiten zurück.

© 2024 KTV Obere Lahn e.V. · Impressum