Keine Termine eingetragen

«

»

28. September 2010
KTV Obere Lahn startet in die fünfte Zweitligasaison

Die Mannschaft 2010Am kommenden Samstag, den 2. Oktober, geht es für die Turner der KTV Oberen Lahn mit einem Auswärtswettkampf in Siegen mit der diesjährigen Ligasaison los. Gegen den Vorjahreszweiten hat die KTV gleich zu Beginn eine schwere Aufgabe vor sich. Im Derby in Siegen erwartet die Truppe um Trainer Albert Wiemers eine gewohnt ausgeglichen starke Mannschaft, die in diesem Jahr wieder einmal zu den Titelaspiranten zählt. In den vergangenen Jahren unterlag die KTV jeweils in Siegen und errang knappe Heimsiege. Vor allem an Barren und Reck werden die Siegener Athleten mit ausgezeichneten Ausgangswerten erwartet.

Die Turner der KTV erwarten einen gewohnt interessanten und angenehmen Auftakt gegen Siegen und freuen sich auf die Begegnung in Treistiefenbach. „Ich bin froh, dass es jetzt endlich los geht und freue mich auf den ersten Wettkampftag.“, so Waldemar Schiller vor dem ersten Wettkampftag.

© 2017 KTV Obere Lahn e.V. · Impressum