Keine Termine eingetragen

«

»

15. Oktober 2009
KTV erwartet schwere Aufgabe in Oberhausen

Nach dem letzten Aufeinandertreffen in der Regionalliga in 2005 hat sich beim KTT einiges in der Aufstellung getan. Damals hatte die KTV nach einem spannenden Wettkampf knapp gewonnen. Die in dieser Saison gezeigten Leistungen deuten wiederum auf einen spannenden Wettkampf hin. Mit Carlo van Minde haben die Oberhäuser einen starken holländischen Gastturner im Team. Hinzu kommt, dass sie sich durch Andre Sauerborn stark verbessert haben.

Felix Liebetrau wird auch in Oberhausen an die Geräte gehen

Ein entscheidender Vorteil für die Oberhäuser könnte sein, dass sie das Heimrecht auf ihrer Seite haben. Dass sie dort aber schlagbar sind, haben in der vergangenen Woche die Kieler unter Beweis gestellt.

„Ich bin heiß auf den Wettklampf. Gewinnen wird das Team, das weniger Fehler macht.“, zeigt sich der KTV-Routenier Rainer Gunne motiviert.

© 2017 KTV Obere Lahn e.V. · Impressum