Keine Termine eingetragen

«

»

22. August 2008
Fabian Lotz wird Sportler, Albert Wiemers Trainer und die KTV Obere Lahn Mannschaft des Jahres 2007

Sportler des Jahres“ im Landkreis Marburg-Biedenkopf wurde Kunstturner Fabian Lotz von der Kunstturnvereinigung (KTV) Obere Lahn. Er setzte sich vor dem Schwimmer Robert Dörries (FV Wehrda) durch.

„Sportlerin des Jahres“ ist Weltmeisterin Pauline Dyrschka vom Wakeboard-Team Marburg/Niederweimar. Sie lag vor Leichtathletin Johanna Kurz vom TSV Kirchhhain.

Bei der Wahl zum „Jugendsportler des Jahres“ setzte sich Motorsportler Dennis Mankel aus Damshausen vor Rhönradweltmeisterin Victoria Hennighausen durch. Zum „Trainer des Jahres“ kürten die Sportfans Albert Wiemers, der mit der KTV Obere Lahn in der 2. Bundesliga eine starke Rolle spielt. Sein Team wurde schließlich auch zur „Mannschaft des Jahres“ gewählt.

© 2017 KTV Obere Lahn e.V. · Impressum